Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

ÖDP Tirschenreuth nimmt an Exkursion am Teichelberg teil

Mitglieder der ÖDP Tirschenreuth waren bei der Exkursion von Bund Naturschutz und LBV am 04.10.2020 am Teichelberg mit über 80 weiteren Teilnehmern dabei.

Die ÖDP-Mitglieder Robert Lechner, Wolfgang Kunz und Angela Frank, Hermann Philipp und Gerald Schmid (im Bild von links), haben am 04.10.2020 an der Wanderung des Bund Naturschutzes am Teichelberg teilgenommen und freuen sich sehr darüber, dass dieses besondere Gebiet nun dauerhaft unter Schutz steht. "Das ist ein echter Feiertag für uns!" betonen die ÖDP'ler, die schon öfter an der jährlichen Wanderung des BN durch das Naturschutzgebiet teilgenommen hatten. Die ÖDP gratuliert dem Bund Naturschutz zu diesem großartigen Erfolg!

Link zum ausführlichen Pressebericht im "Neuen Tag"


Die ÖDP Oberpfalz verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen